Kulturzentrum E-Werk Erlangen in Buckenhof


Deine Position: Startseite - [...] - Bayern - Kulturzentrum...

Kulturzentrum E-Werk Erlangen

Fuchsengarten 1
91054 Buckenhof

Telefon: (09131) 80 05 - 0
Telefax: (09131) 80 05 - 10

Homepage: http://www.e-werk.de

Bewertung:

Beschreibung:
Beschreibung:
Das E-Werk bietet ein riesiges Angebot verschiedenster kultureller Veranstaltungen in den folgenden Bereichen:
· Diashows
· Events & Party
· Highlights
· Hip hop
· Jazz & Folk
· Kino
· Konzerte & Live Musik
· Literatur / Theater
· Regelmässiges
· Sportübertragungen
· Treffen und Versammlungen
· Weltmusik
Da ist garantiert für jeden etwas dabei. Wer Interesse hat informiert sich am besten auf der gut gestalteten Homepage über die aktuellen Veranstaltungen.

Diese Angebotsbreite benötigt natürlich auch eine Vielzahl von Räumen, von denen manche besser und manche schlechter zugänglich sind. Man sollte sich also vorher darüber informieren in welchem Raum die Veranstaltung stattfindet.
Mit dem Rollstuhl sehr gut zugänglich ist der grosse Saal im Erdgeschoss. Auch die Räumlichkeiten in den oberen Stockwerken sind mit einem Aufzug gut zu erreichen. Dieser ist aber nur mit einem Schlüssel zugänglich, der beim Personal erhältlich ist. Dasselbe gilt auch für die Behindertentoilette.
Einen schlechten Zugang hat man dem Rollstuhl aber zur Kellerbühne. Dort sind mehrere Stufen zu überwinden und ausserdem ist es sehr eng. Fremde Hilfe ist dort auf jeden Fall notwendig.

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe





Dieser Eintrag wurde am 21.09.2005 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.