Kulturbrauerei in Berlin


Deine Position: Startseite - [...] - Berlin - Kulturbrauerei

Kulturbrauerei

Schönhauser Allee 36
10435 Berlin

Telefon: 030/ 44 31 51 11
Telefax: 030/ 44 31 51 99

Homepage: www.kulturbrauerei-berlin.de

Bewertung:

Beschreibung:
„Silvester in der Kulturbrauerei“ ist die grösste Silvesterparty unserer Stadt nach der öffentlichen Veranstaltung am Brandenburger Tor und wurde schon in den vergangenen Jahren von mehr als Zehntausenden zufriedenen Besuchern ausgelassen gefeiert.

Besonderes Markenzeichen des Riesenareals ist die musikalische Vielfalt, die jedem Besucher die Möglichkeit gibt, mit dem ganzen Freundeskreis wegzugehen und trotzdem aus den unterschiedlichsten Musikstilen seinen Favoriten auszuwählen.

Auf 10 Floors findet unter Danclassics, Soul & R’n’B über House bis zu Rock, NDW und Reggae jeder seinen Lieblingsclub und kann von dort aus Ausflüge auf den Innenhof oder in die anderen Locations unternehmen, um Freunde zu treffen oder auch einfach mal den musikalischen Horizont zu erweitern.

Traditionell versammeln sich dann kurz vor zwölf Tausende Menschen im Innenhof, um gemeinsam den Countdown für den Beginn des neuen Jahres abzuzählen und geniessen das Riesenfeuerwerk, das von den Dächern der alten Brauerei gestartet wird.

Mit einem einzigen Ticket hat man die Möglichkeit flexibel zwischen den Locations der „Kulte“, wie sie von den Prenzl’bergern liebevoll genannt wird, zu wechseln. Die einzelnen Clubs auf dem Gelände behalten ihren eigenen Charme und schliessen sich für diese besondere Party wie jedes Jahr zusammen, um den Besuchern eine unvergessliche Silvesternacht zu bereiten.

Und dann wird die Nacht der Nächte bis in die frühen Morgenstunden gefeiert getreu dem Motto: „Tomorrow Never Dies“ - die Silvesterparty in der Kulturbrauerei.

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe

Musik:
Danclassics, Soul & R’n’B,House, Rock, NDW, Reggae...




Dieser Eintrag wurde am 08.11.2004 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.