Kultur- und Kongresszentrum in Gera


Deine Position: Startseite - [...] - Thueringen - Kultur- und...

Kultur- und Kongresszentrum

Schlossstrasse 1
07545 Gera



Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Das Kultur + Kongress ZENTRUM GERA wurde am 2. Oktober 1981 als Haus der Kultur seiner Bestimmung übergeben und ist die grösste Kongress- und Veranstaltungshalle Ostthüringens.
Mitten im Herzen der Stadt Gera bietet sie einen repräsentativen Rahmen für Konferenzen, Kongresse, Messen und Ausstellungen sowie Unterhaltungs- und Showveranstaltungen.

Jährlich finden im Kultur- und Kongresszentrum solche Höhepunkte statt wie die Bildungsmesse der IHK, die Meisterfeier der Handwerkskammer für Ostthüringen sowie der Geraer Autofrühling.

Bei aller Zweckmässigkeit, die vielfältigen Anforderungen genügt, ist eine freundliche und warme Atmosphäre vorhanden, in der sich der Besucher wohlfühlt.

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe





Dieser Eintrag wurde am 19.10.2007 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.