KOI CLUB in Hamburg


Deine Position: Startseite - [...] - Hamburg - KOI CLUB

KOI CLUB

Reeperbahn 25
20359 Hamburg


Homepage: http://www.koi-reeperbahn.de/

Bewertung:

Beschreibung:
Am Kafé Keese eröffnete eine neue Lounge namens, Koi, benannt nach dem Koi-Karpfen. Von eben dieser teuren Art schwimmen nämlich einige Exemplare im Aquarium. Die ehemalige Billardhalle soll nun jades Wochenende zum Tanzen und chillen freigegeben werden. Zur Eröffnung: Ein Billardtisch und mit roter Latex-Folie Bistro-Stehtische erwarten die Gäste. Schöner aber leider viel zu kalt war die grosszügige Terasse. Wärmer wurde es z.B. um die drei bezaubernden Bardamen

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe





Dieser Eintrag wurde am 11.03.2004 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.