KOI in Hamburg


Deine Position: Startseite - [...] - Hamburg - KOI

KOI

Reeperbahn 25
20359 Hamburg



Bewertung:

Beschreibung:
Was macht man am Ende einer anstrengenden Woche?
Richtig, Party und das Leben mal wieder geniessen.
Tanzen und den ganzen Stress der Woche vergessen, dafür ist der K O I Club am Freitag den 16.April genau richtig. Die exotische Location sorgt durch ein riesen Aquarium mit echten Koi-Karpfen und einer Terrasse mit Blick auf den Kiez (wer will schon an einem warmen Freitagabend, nur in stickigen Räumen sein) für die richtige Abwechslung.

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe

Musik (in 2 Areas):
Balck, R'n'B, Danceclassics




Dieser Eintrag wurde am 14.04.2004 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.