Kino Hole in Köln


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Kino Hole

Kino Hole

Höningerweg 18
50969 Köln


Homepage: http://www.kino-hole.de
eMail: info@kino-hole.de

Bewertung:
Kino Hole

Beschreibung:
Kino-Hole

Egal ob Hetero, Bi, Gay hier erlebt jeder seinen Spass und wer mag in Anonymität.

Dieses Kino bietet dir interessante Glory Holes.
Auch Kabinen zum abschliessen wo dir keiner zuschaut. Hier kannst du deiner Glory Hole Lust freien Lauf lassen.

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe





 Kommentare zu Kino Hole


Kommentar hinzufügen

Name: realdream
Bewertung: 4 Sterne

Hallo,
wit ein Bi- Paar werden am Samstag 24.01.2015 ins Kino gehen. Hier wird sie zunächst in verschiedenen Gloryholes Schwänze blasen... Nach einer Weile wird sie sich dann völlig unbekleidet und mit einer Augenmaske tragend auf einer der hinteren Spielwiesen zum geilen Gangbang frei gegeben. Sie darf auch gerne AO genommen werden.
Voraussichtlich werden wir ab ca 14 oder 15 Uhr dort sein.

eingetragen am 23.01.2015

Name: derkoelner40
Bewertung: 4 Sterne

Wie erkenne ich euch und in welchem Bereich des Kino seit ihr meistens?

eingetragen am 22.01.2015

Name: Das Pärchen
Bewertung: 4 Sterne

So sind heute Abend 22.1 um17 uhr wieder da

eingetragen am 22.01.2015

Name: Sportler1985
Bewertung: 4 Sterne

@ Pärrchen ich werde auch so um 17 Uhr kommen und mein Schwanz in ein Gloryhole stecken ;)

Hoffe ihr habt auch Bock auf den, auch wenn er nicht schwarz ist ;)

eingetragen am 17.01.2015

Name: gbgeil
Bewertung: 5 Sterne

hallo zusammmen ich bin olli 46 ich suche versaute lady die sich mit mir im kino trifft und anschließend in den club nebenan geht ich steh auf eine geile nacht vielleicht danach ibis hotel barbarossa...du solltest gerne was trinken und dir auch dat näschen gern pudern und auf dauerharten schwanz stehen gucken was geht gerne gruppensex...schreib mir mail an gb-geil@web.de auch hobbihure gegen taschengeld gg

eingetragen am 15.01.2015

in den Kommentaren blättern: weiter

Dieser Eintrag wurde am 29.08.2013 vom Veranstalter vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.