Kino Hole in Köln


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Kino Hole

Kino Hole

Höningerweg 18
50969 Köln


Homepage: http://www.kino-hole.de
eMail: info@kino-hole.de

Bewertung:
Kino Hole

Beschreibung:
Kino-Hole

Egal ob Hetero, Bi, Gay hier erlebt jeder seinen Spass und wer mag in Anonymität.

Dieses Kino bietet dir interessante Glory Holes.
Auch Kabinen zum abschliessen wo dir keiner zuschaut. Hier kannst du deiner Glory Hole Lust freien Lauf lassen.

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe





 Kommentare zu Kino Hole


Kommentar hinzufügen

Name: Michael
Bewertung: 1 Sterne

Leute spart euch das Geld, es lohnt sich nicht sort hin zu gehen, bin am Fr und Sa dort gewessen diese jeweils 10 € hätte ich lieber einen Obdachlosen schencken sollen. unfreundlich bis zum geht nicht mehr. aber dafür ist das kino sauber und gut aufgemacht. aber was habe ich davon wenn das kino gut aufgemacht ist und keine kundschaft ist dort, es waren an beiden tagen jeweils drei kunden dort und das am wochenende nach 20 h. Sucht euch ein anderes kino, den im kino Hole werdet ihr eueren spass nicht haben. ich gebe 4 sterne für die aufmachung - 0 sterne für den spass faktor - und 0 punkte ( leider geht es ja nicht mehr tiefer ) für die freundlichkeit der Mietarbeiter

eingetragen am 24.08.2014

Name: bi-oldie59
Bewertung: 4 Sterne

war am 12.8. nachmittags in einer darkroom-kabine und würde gerne den großschwänzigen typ wiedertreffen, den ich dort bis zum abspritzen bringen durfte. melde dich mal ...

eingetragen am 18.08.2014

Name: bernd
Bewertung: 3 Sterne

Hallo
schade dachte mir das schon mit der frau,wäre auch zu schön gewesen,wäre ich sicher auch schnell nochmal hin,leider ein fake.
hätte die beschriebene dame gerne mal gesehen.


eingetragen am 09.08.2014

Name: Bernd
Bewertung: 3 Sterne

Hallo
War das erste mal in diesem Kino.
Sehr sauber tolle spielwiesen.
Publikum war nicht so toll.
Das da eine Frau nackig war und man auch ran durfte hab ich nicht erlebt und wohl auch eher ein traum.
hätte gerne dort in dem schönen raum ausgiebigst die dame geleckt.....
wohl eher ein anlocken ins kino....
sonst kino sauber und schön.
filme na ja.
gruss
bernd

eingetragen am 06.08.2014

Name: Marco
Bewertung: 4 Sterne

So, ich nochmal !
Also, bin letzten Dienstag um die Mittagszeit nochmal dort gewesen. Und siehe da, es war richtig was los. Das mit dem neuen, vergrössertem Bereich ist prima, hat sich auch direkt rentiert.
Zuerst waren wir Männer unter uns, haben dann ein wenig herumgespielt bis plötzlich eine nette Dame durch die Gänge streifte (mit sehr schönen Tattoos). Ich mal geschaut wa sie so alleine macht, hätte ja auch ´ne Angestellte sein können. Aber neee, sie zog sich in dem neuen Bereich direkt aus und setzte sich auf das Bett im ersten Raum. Ich zu Ihr hin und freundlich gefragt ob man sich bedienen darf....durfte Mann *gg* Mein anderer Spielgefährte kam auch noch hinzu und machte auch noch mit. Der dritte Mann hielt sich im Hintergrund und schaute zunächst nur zu.
Als die Dame uns dann bis zum bitteren Ende bedient hatte, ging sie Duschen und der unsichtbare Dritte ging mit ihr auf die Matratze. Alles sehr gediegen und nett ! Nur seeeeehr warm !!! Ventilatoren wären bei dem Wetter cool (im wahrsten Sinne des Wortes)
Hab danach noch mit einem anderen Herrn ein wenig verstecken gespielt, ich hab mich in einem "dunklen Raum" versteckt und er hat Dinge durch die öffnung gehalten die ich dann am Geschmack und an der Form erkennen musste. Hab ewig gebraucht *sfg*
War ein sehr netter Nachmittag !

eingetragen am 03.08.2014

in den Kommentaren blättern: weiter

Dieser Eintrag wurde am 29.08.2013 vom Veranstalter vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.