Kampfkunstzentrum-Remscheid


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Kampfkunstzentrum...

Kampfkunstzentrum-Remscheid

Markt 10
42853 Remscheid

Telefon: 02191 / 40699

Homepage: https://www.taekyon-remscheid.de

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Das Kampfkunstzentrum-Remscheid steht für asiatische Kampfsportarten, Kampfkünste und Selbstverteidigung. Wir vom Kampfkunstzentrum-Remscheid bieten Ihnen:

- Selbstverteidigung-Taekwondo, das koreanische Karate
- Selbstverteidigung-Hapkido, koreanische Selbstverteidigung bzw. Nahkampf
- Kinder-Karate "Die kleinen Drachen", der Kampfkunstkindergarten ab 4 Jahre
- Karate-Samurai-Kids ab 7 Jahre
- Kickboxen
- Kick-Thai-Boxing
- Muay-Thai-Boxen
- Shaolin Kung-Fu
- Mixed-Martial-Arts (MMA)
- Boxen
- Fitness-Boxen
- Personaltraining im Kampfsport bzw. in der Selbstverteidigung

und Selbstverteidigung für Kinder, Jugendliche, Erwachsene jeden Alters, sowohl Männer, Frauen, Jungen und Mädchen schon ab 4 Jahren. Aber auch Menschen mit Behinderung haben bei uns die Möglichkeit Kampfkunst zu erlernen.

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe





Dieser Eintrag wurde am 09.08.2010 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.