Jugendzentrum Koje Emsdetten


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Jugendzentrum...

Jugendzentrum Koje Emsdetten

Grevener Damm 133
48282 Emsdetten

Telefon: 02572/941044

Homepage: http://www.emsdetten-festival.net

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Am 10.12.05 findet in dem Jugendzentrum Koje in Emsdetten unsere nächste Veranstaltung statt.

Als Hauptact sind diesmal Everkeen aus Berlin dabei. Die vier Jungs Cem Sari aus der Türkei (vocals and guitar), Alen Salihbegovic aus Bosnien (bass), sein Bruder Elvis Salihbegovic (guitar) und Salvatore Sigismondo aus Italien (drums) spielten bereits in mehreren Clubs und auf mehreren Festivals und krönten Ihre bisherigen Erfolge mit dem Auftritt auf der Popkomm. (www.everkeen.de)

Ebenfalls dabei Björn Alberternst allein mit der akustischen Gitarre und Gesang erzeugt er eine interessante Atmosphäre. Am 16 September war Björn schonmal zu Besuch in Emsdetten als er im Tigers auftrat. (www.bjoern-alberternst.de)

Mit dabei auch alte bekannte von unserem Festival die Spectacle Snakes (Hansi (vocals / guitar), Jens (guitar), Andrê (keyboard), Markus (bass), Stefan (drums) werden mit Ihrem Indie Rock und Post Punk dem Publikum einheizen. (www.spectacle-snakes.de)

Ausserdem dabei sind Supersonic-V, eine neugegründete Bandcombo aus Emsdetten / Saerbeck, welche sich aus Achim Schmedding (vocals), Tobias Förster (guitar), Christopher Wendt (guitar), Michael Werthmann (bass), und Tobias Prief (drums) zusammensetzt. Die Jungs stehen zum zweiten Mal auf der Bühne und werden uns grösstenteils Coverstücke um die Ohren hauen. Von Soft bis HARD & LOUD ist alles aus dem Bereich Rock zu finden! Natürlich werden die Jungs auch eigene Stücke spielen! (www.supersonic-v.de)

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe

Musik (in 1 Area):
Indie Rock, Postpunk




Dieser Eintrag wurde am 23.11.2005 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.