Juby Q in Frechen


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Juby Q

Juby Q

Werner-von-Siemens-Str. 7-9
50226 Frechen


Homepage: http://www.juby-q.de

Bewertung:

Beschreibung:
Das ehemalige Tarm Center West in Frechen bei Köln eröffnet am 26. April nach langem Umbau seine Pforten. Der Eintritt zur Eröffnung ist frei. Für rund 500000 Euro wurde das Objekt umgebaut, nun arbeitet man mit einem Club-im-Club Konzept. Angeschlossen weiterhin ein Restaurant und ein Aussenbereich für Public Viewing. Bewachte Frauenparkplätze, Shuttleservice zu den umliegenden Endhaltestellen, Sicherheitskamerasystem. Das neue Design (Stahl, Milchglas, geklinkerte Wände usw.) ist an angesagten amerikanischen Clubs orientiert.

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe

Musik (in 4 Areas):
House, Soul, Classics, Oldies, Funk,




Dieser Eintrag wurde am 31.03.2008 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.