Hauptmanns in Trier


Deine Position: Startseite - [...] - Rheinland Pfalz - Hauptmanns

Hauptmanns

Kornmarkt 2
54290 Trier

Telefon: 0651 / 4362120
Telefax: 0651 / 4362121

Homepage: http://www.hauptmanns-trier.de

Bewertung:

Beschreibung:
Der lichtdurchflutete Innenraum, in warmen Holztönen möbiliert, bietet Platz für ca. 80 Gäste. Auf der Kornmarktterrasse direkt neben den Wasserspielen am Georgsbrunnen finden 100 Besucher Platz. Hier lässt sich das einzigartige Ambiente eines der schönsten Plätze Triers hautnah erleben.

Bei HAUPTMANNS erwartet den Gast eine leichte mediterrane Küche , eine wechselnde Mittagskarte und saisonale Spezialitätenangebote erweitern das Angebot.
Eine besondere Spezialität ist der Costadoro Kaffee der exklusiv aus Italien importiert wird.
Der Weintrinker wird bestimmt seinen Favoriten aus dem reichhaltigen Sortiment der Region oder aus aller Welt entdecken.
Aber auch zu einem gepflegtem Bier oder einem Cocktail sind Gäste stets willkommen.

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe

Musik:
Aktuell




Dieser Eintrag wurde am 05.03.2006 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.