Häkken in Hamburg


Deine Position: Startseite - [...] - Hamburg - Häkken

Häkken

Spielbudenplatz
20359 Hamburg


Homepage: http://www.häkken.de

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
HÄKKEN, der neue Ort für allerlei gepflegte Unterhaltung und aussergewöhnlich aufregende musikalische Entdeckungen.

Ihr findet uns am Spielbudenplatz an der Reeperbahn im funkelnden Klubhaus St. Pauli, die Treppe hoch, im ersten Stock rechts.

Dort heissen wir donnerstags bis samstags ab 20.00 Uhr unsere Gäste willkommen und bieten die beste Einstimmung auf z.B. einen amüsanten Abend in den benachbarten Theatern. Zu etwas späterer Stunde besuchen uns häufig bekannte und noch nicht so bekannte DJs und beliefern uns mit ausgesucht famosen Klangmixturen. Unser Dancefloor darf dann seines Amtes walten. Und das erst recht, wenn frische internationale Live-Acts aus der Welt des Pop, Electro und Urban unsere Bühne entern. Für diese Konzerte verkaufen wir in der Regel Tickets in unserem Ticket-Shop und direkt im bei uns im HÄKKEN.

Unsere Öffnungszeiten gestalten sich stets nach unserem Programm.

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe





Dieser Eintrag wurde am 02.11.2016 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.