Geburtstagsklub in Berlin


Deine Position: Startseite - [...] - Berlin - Geburtstagsklub

Geburtstagsklub

Strasse am Friedrichshain 33
10405 Berlin

Telefon: +49 30 42 02 14 05
Telefax: +49 30 42 85 13 36

Homepage: www.geburtstagsklub.de

Bewertung:

Beschreibung:
Was tun wenn man zwei Monate nach einer wilden Geburtstagsfeier ein lebendes Cocktailglas hinter seinem Lieblingschillsofa in den heimatlichen vier Wänden findet?

Nie wieder Geburtstag feiern ? Auf gar keinen Fall haben sich die Betreiber des Geburtstagsklub gedacht und vor sechs Jahren eine Location für entspanntes Feiern des Geburtstages aus dem Ärmel gezaubert.

Einen Namen für den Klub zu finden war ja nicht allzuschwer. Mittlerweile ist der Geburtstagsklub eine feste Grösse im Berliner Nightlife geworden – und die Geburtstagsfeiern gibt es immer noch.

Abwechslungsreiche Partys und die legendäre Deko machen diesen Klub so sympathisch. Hier geht beides – Tanzen und Geburtstag feiern.

Ab Herbst 2002 zeigte sich die Location in neuem Gewande. Mehr Platz und ein neues Clubdesign machen den Geburtstagsklub zu einer der schönsten Adressen für Berlins Partycommunity.

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe

Musik (in 2 Areas):
Montags - Reggae; Soca; Dancehall
Samstags - Electro; House
Freitags - Disco; Electro




Dieser Eintrag wurde am 20.01.2005 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.