Geburtstags- und After Silvesterparty in Köln


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Geburtstags- und...

Geburtstags- und After Silvesterparty

Quatermarkt 5
50667 Köln


Homepage: http://wiener-steffie.com

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Geburtstags- & After Silvesterparty in der Wiener Steffie

Für alle, die am 31.12. nicht feiern konnten: Die Wiener Steffie feiert weiter. Am Freitag den 06.01.2012 mit der After Silvesterparty begrüssen wir in dem Partylokal Nr. 1 in Köln das neue Jahr noch mal erneut mit unseren Freunden zusammen und für diejenigen unter euch die Geburtstag haben:
Mit Freunden in der Wiener Steffie Geburtstag feiern! Bei freiem Eintritt für Dich und alle, die Du zu deiner Feier mitbringst, bekommst Du ab 8 Personen von uns auch noch ein Pittermännchen (10 Liter-Fass Kölsch) oder 1 Fl. Wodka als Geschenk dazu!
Weitere Infos unter www.wiener-steffie.com

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe





Dieser Eintrag wurde am 28.12.2011 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.