Fusion Club in Münster


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Fusion Club

Fusion Club

Am Hawerkamp 31
48155 Münster


Homepage: http://www.fusion-club.de/

Bewertung:

Beschreibung:
Fusion, einer der wenigen richtigen Techno Feier ;) Clubs die es heute noch gibt. Mit Veranstaltungen wie "Tanz der Teufel" oder "Acid Wars" (www.acidwars.com) ist das Fusion eigentlich in der Techno-Scene gut bekannt. Die Feier Freunde Fusion sind welche der nettesten und Partygeilsten Leute der Welt. Das Fusion steht für eine bombem Stimmung, Feiern ohne ende. Die Leute dort sind alle und immer super Freundlich, denn hier im Fusion wird noch zusammen gefeiert! Der Club hat einen Mainfloor (Techno / Schranz / Acid) einen Housefloor (House / Dance) und einen Chilloutroom. Natürlich ist auch noch ein kleiner Outdoorbereich da, damit man sich abkühlen kann. Auf der officiellen Seite verschwiegen, aber trotzdem da, ist der Keller, in dem es etwas härter zur sache geht, also musiktechnisch. Wobei es im Mainfloor alles andere als erholsam ist. Im grossen und ganzen werden wohl alle Technojünger mit dem Club zufrieden sein, auch wenn die Location nicht so gigantisch ist, wie man es villeicht teilweise aus anderen Disos gewöhnt ist.

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe

Musik (in 3 Areas):
Mainfloor: Techno / Schranz / Acid
Housefloor: House / Dance




Dieser Eintrag wurde am 22.03.2004 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.