Fundbureau in Hamburg


Deine Position: Startseite - [...] - Hamburg - Fundbureau

Fundbureau

Stresemannstr. 114
22769 Hamburg


Homepage: http://fundbureau.de

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Das ehemalige Fundbüro der Deutschen Bahn an der Stresemannstrasse hat schon viele Dinge gesehen. Damit das weiter so bleibt, gibt es uns. Entdeckt beim Morgenlauf im Frühjahr 1998, entpuppte sich die rumpelige Fundsache zum Schatzkästchen. Genau das Richtige für die Premiere des Multimediaprojektes "moments of movement".
Viel Platz, spannende Atmosphäre und jede Menge Möglichkeiten.
Im April mietete eine kleine Gruppe von Aktivisten das Fundbüro von der DB Imm. Seitdem gab es einen Haufen unterschiedlichster Veranstaltungen und Aktionen: z.B. die "Lost Art Auktion", eine cheap art Versteigerung mit Auktionator Andi Alien, oder eine Ausstellung der Lomographischen Gesellschaft Wien, oder die Premiere der freien Theaterproduktion "bambifikation" (Hamburg/Zürich) und vieles vieles mehr.

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe

Musik (in 2 Areas):
Alles (Mietlocation)




Dieser Eintrag wurde am 08.09.2006 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.