Freizeitpark in Bonn


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Freizeitpark

Freizeitpark

Rheinaue
53175 Bonn


Homepage: http://www.bierboerse.com

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
17. Bonner Bierbörse
20. - 22. Juli 2012, Bonn Freizeitpark Rheinaue

Bereits zum 17. Mal findet die Bonner Bierbörse im Rheinauenpark in Bonn-Bad Godesberg statt. Der schöne Rheinauenpark eignet sich mit seinen Wäldern, Blumenbeeten sowie der grossen Seelandschaft bestens für die Bierbörse und gibt dieser ihre typische, gemütliche Biergartenatmosphäre.

Rund 80 Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet bieten jedes Jahr die verschiedensten Biersorten aus aller Welt an. Mit ihren 200.000 Besuchern und guten Umsätzen bei den Standbetreibern ist die Bonner Bierbörse eine der Besten in Deutschland.

Das Open Air Bühnenprogramm der Bierbörse trägt erheblich zum Gesamterfolg der Veranstaltung bei. Selbstverständlich ist auch für 2012 ein Bühnenprogramm der Spitzenklasse in Planung.

Der Eintritt ist an allen Veranstaltungstagen frei!

53175 Bonn
Freizeitpark Rheinaue

Freitag und Samstag 15.00 - 24.00 Uhr und Sonntag 15 - 21.00 Uhr

http://www.bierboerse.com/

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe





Dieser Eintrag wurde am 16.03.2012 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.