Flair 66 in Gerlingen


Deine Position: Startseite - [...] - Baden Wuerttemberg - Flair 66

Flair 66

Hauptstrasse 66
70839 Gerlingen

Telefon: 0174/1343104

Homepage: http://www.flair66.de

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Lange hat es gedauert aber nach einem Jahr Planung und Fertigstellungsmassnahmen macht ein neues Szenelokal im Herzen von Gerlingen seine Tore auf.

Flair66 - Cocktails & Wine

Der ehemalige Deutsche Meister und Vize Weltmeister im Flair Bartending Giovanni Doimo war die letzten Monate mit den Innenausbaumassnahmen beschäftigt, um seinen Traum einer eigenen Bar umzusetzen.
Um möglichst viel des alten Gemäuers von einem der ältesten Gewölbekeller in Gerlingen in Szene zu setzen, wurden spezielle Innenraum-Konzepte entwickelt um die alte Bausubstanz in Einklang mit der Moderne zu bringen.

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe

Musik (in 1 Area):
Louge,House,80,90,Latino




Dieser Eintrag wurde am 11.02.2010 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.