Firebowl-Dortmund


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Firebowl-Dortmund

Firebowl-Dortmund

Kampstrasse 35-37
44137 Dortmund

Telefon: 0231/163030

Homepage: http://www.firebowl.eu

Bewertung:

Beschreibung:
Die mitten in Dortmund liegende Location lässt Spasshungrige Herzen schneller schlagen,
wir garantieren Bowling spass der extra Klasse auf 24, 3D Animierten Bahnen.

Bowling reicht euch nicht aus? Dann haben wir noch Billard, Airhockey, Mulitgametable und viele andere spiele im Angebot

Unsere Speise Karte ist breit gefächert von Snacks über ausgefallene Salate bis hin zu den Klassikern wie Pizza, Burger, Nuggets und Schnitzel bieten wir alles.

Lust auf einen erfrischenden Caipi oder ein Kühles Blondes? – Kein Problem!
Cocktail und Bier Liebhaber kommen bei uns voll auf Ihre Kosten.

In unserm attraktiven Wochenprogramm findet jeder ein passendes Angebot ob Familientag,
All you can, 2 für 1, Pro(7)Secco Ladies Abend, Studententag, After Work Bowling oder Night FIRE jeder wird hier fündig.

Am Wochenende heizt ein DJ die Spasshungrigen zusätzlich mit kleinen Spielen und der besten Musik ein.

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe

Musik (in 2 Areas):
Am Wochenende heizt ein DJ die Spasshungrigen zusätzlich mit kleinen Spielen und der besten Musik ein.

Ansonsten läuft von den Charts bis hin zum Rock ALLES ;)




Dieser Eintrag wurde am 18.08.2011 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.