FIRE-bar-club-lounge in Hannover


Deine Position: Startseite - [...] - Niedersachsen - FIRE-bar-club-lounge

FIRE-bar-club-lounge

Knochenhauerstr, 30
30159 Hannover

Telefon: 0511 / 2157557

Homepage: http://fire-bar.de

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Die FIRE-bar ist Tagescafé mit täglichem Frühstücks-Büffet, loungige Abend-Bar und dem FIRE-club im Souterrain in einem. Freitags und Samstags legen Regionale DJ zum Dancefloor auf. Die FIRE-bar ist auch MIET-bar und kann für alle Anlässe gebucht werden. Eben alles firebar!!!

Die Preise:
Bier: 0.20 Euro
Cola & Co: 0.40 Euro
Longdrinks: 4.00 Euro

Musik (in 1 Area):
Tagsüber Chill, Abends House, Latino, etc.




Dieser Eintrag wurde am 06.06.2006 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.