Filmriss - Eventbar in Schwaigern


Deine Position: Startseite - [...] - Baden Wuerttemberg - Filmriss - Eventbar

Filmriss - Eventbar

Husarenweg 6
74193 Schwaigern


Homepage: http://www.filmriss-eventbar.de

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
In der Filmriss-Eventbar finden jeden Samstag verschiedene Mottopartys statt, von Jägermeisterparty über Schlagerparty bis zu Black-meets-House party. eben für jedes Alter das richtige. Jeden Freitag findet bei uns eine Double-Time statt von 22.00 - 24.00 Uhr. Und Donnerstags veranstalten wir eine Cocktail-Night bei der man unsere leckeren Cocktails zu einem günstigen Preis und bei chilliger Atmosphäre geniesen kann.

Die Preise:
Bier: 2.30 Euro
Cola & Co: 2.00 Euro
Longdrinks: 5.00 Euro

Musik (in 1 Area):
gemischt für jedes Alter.Von House bis hin zu Deutschrock , natürlich dürfen die aktuellen Charts auch nicht fehlen.




Dieser Eintrag wurde am 26.10.2012 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.