Fünf Sterne Oslo in Brühl


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Fünf Sterne Oslo

Fünf Sterne Oslo

Mühlenstr. 7
50321 Brühl

Telefon: 02232/49373
Telefax: 02232/502060

Homepage: http://gibtsnich

Bewertung:

Beschreibung:
Kleines aber feines Lädchen am Rande der Innenstadt. Wer Bock auf die wirklich coolen Leute hat, geht da hin und meidet 08/15-Altstadt und Schlägereien.
Stilbildend in Brühl, da erste Mottoparties jenseits des Karnevals hier etabliert wurden, ebenso was das Getränkeangebot angeht.
Ausserdem immer mal wieder Kultur in Form von Theater, Lesungen, etc.

Die Preise:
Bier: 1.10 Euro
Cola & Co: 1.60 Euro
Longdrinks: 3.60 Euro

Musik:
Rock, Elektro, alles ausser Mainstream und je nachdem, wer arbeitet




Dieser Eintrag wurde am 16.11.2005 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.