Exit Club in Bernterode (bei Eichsfeld)


Deine Position: Startseite - [...] - Thueringen - Exit Club

Exit Club

Dingelstädter Strasse 64b
37308 Bernterode (bei Eichsfeld)


Homepage: http://www.exitclub.de

Bewertung:

Beschreibung:
Ab 1. Oktober wird der EXIT Club ein neuer Anlaufpunkt im eichsfelder Nachtleben sein, freitags und samstags werden satte Sounds von nationalen Musikgrössen aus den angesagtesten Clubs, der abgefahrensten Szenen und den grössten Partys der Republik, durch das Eichsfeld hallen. Jeden Abend wird im EXIT ein anderer Bereich der Elektronischen Musik abgedeckt sein. Von chilliger House-Musik über die feinsten minimalen Klänge bis hin zu brachialen Technosounds… wird für jeden Freund der Elektronischen Musik etwas dabei sein.
Auch Sonntag wird der EXIT Club zum Chillen und runterkommen geöffnet sein. Begleitet von leichten Elektronischen Melodien wird das Wochenende zum Ausklang gebracht…

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe

Musik (in 1 Area):
Minimal, Electro, Techno, House, Drum and Bass, Hip Hop




Dieser Eintrag wurde am 09.01.2012 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.