Evolution One in Wesel


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Evolution One

Evolution One

Am Schornacker 17
46485 Wesel

Telefon: 02818/2244
Telefax: 02818/2290

Homepage: http://evo-one.net

Bewertung:

Beschreibung:
Grossraumdiscothek mit insgesamt 10 Erlebnisräumen, so ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. In der Mainhall „E-One“ wird der Gast mit Musik und Live-Acts aus den Bereichen House, Trance und Dance verwöhnt, in der „Pussy Suite“ gibt’s Funky- und Ibizahouse auf die Ohren, der Bereich „Touch my Soul“ bietet das feinste aus dem Genres Black, Soul und R’n’B. Im „Studio B“ darf zu 80er/90er, Schlager und Charts getanzt werden, während in der Karaoke-Bar „Be a Star“ der Gast selbst zum Künstler wird. Zum Ausruhen stehen die Chillout- und Relax-Areas „Lounge del Mar“ und die Cocktailbar „Strawberry Pub“ zur Verfügung. Im Foyerbereich bietet der „Evo-Point“ eine Plattform für Promotionaktionen. „Don Camillo“ backt leckere Pizzen für den kleinen Hunger zwischendurch. Zwischendurch geht’s dann auch schon mal nach draussen in den beheizten Aussenbereich namens „Coconut-Club“, der mit verrückten Aktionen eine etwas andere Art der Erlebnis-Gastronomie zu bieten hat

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe





Dieser Eintrag wurde am 07.09.2005 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.