EssBar zur alten Post in Ratingen


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - EssBar zur alten...

EssBar zur alten Post

Konrad-Adenauer-Platz 29
40885 Ratingen

Telefon: 02102/3899970

Homepage: http://www.essbar-ratingen.de

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Modern-klassisch und gehoben-gutbürgerlich. Wenn sich die Gegensätze anziehen, dann ist man im Restaurant Essbar zur alten Post in Ratingen - Lintorf.
Alle unsere Gerichte werden frisch zubereitet. Auf Zusatzstoffe wird komplett verzichtet., ebenso sind alle Gerichte glutenfrei.
Wir beginnen den Tag mit unserem Frühstücksbuffet und bieten danach einen abwechslungsreichen Mittagstisch, sowie auch das klassische la carte am Abend.
Unser Biergarten läd bei schönem Wetter zum Verweilen ein. Strandfeeling in Ratingen Lintorf in unseren Strandkörben geniessen, bei Sonnenuntergang ein kühles Bier oder ein ausgewognen Wein - herrlich.
Für Kinder haben wir den grössten Sandkasten in Lintorf mit wieteren Spielmöglichkeiten geschaffen.
Die EssBar ist der optimale Ort für Familienfeiern, Hochzeiten und Firmenevents. Sprechen Sie uns an, wir finden die passende Lösung.

Die Preise:
Bier: 1.90 Euro
Cola & Co: 1.90 Euro
Longdrinks: keine Angabe





Dieser Eintrag wurde am 07.11.2011 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.