el-divino in Köln


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - el-divino

el-divino

MIttelstrasse10-11
50667 Köln


Homepage: http://www.el-divino.de

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Freitag 17.02.2006 | Sweet Nights
LET’S GO BACK...
SWEET NIGHTS war eine der erfolgreichsten Blackmusic Events in Köln. Sie ist bekannt für das Beste DJ LINE UP der Region mit den frischesten U.S. Scheiben in den Plattencases. Nach 3 Jahren Pause präsentieren wir euch die Neuauflage in einem der besten Partytempel NRW’s. Seit dabei, wenn das EL DIVINO euch seine Pforten öffnet...

weitere Infos unter: www.dj-freeze.com

Die Preise:
Bier: 1.50 Euro
Cola & Co: 2.50 Euro
Longdrinks: 4.00 Euro

Musik (in 2 Areas):
Soul, R&B ,daceclasik, hip hop




Dieser Eintrag wurde am 09.02.2006 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.