Dorfgemeinschaftshalle in Olpe


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Dorfgemeinschafts...

Dorfgemeinschaftshalle

AUF DER BURG
57462 Olpe


Homepage: http://www.schuetzenverein-altenkleusheim.de/

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
In der Schützenhalle können Feste mit bis zu 400 Personen gefeiert werden.
Die Dorfgemeinschaftshalle wurde bisher für Banken- und Betriebsjubiläen, sowie Geburtstage, Hochzeiten und Parteiveranstaltungen gerne in Anspruch genommen. Darüber hinaus wird die Dorfgemeinschaftshalle immer wieder von verschiedensten Vereinen aus gesamt Deutschland als Treffpunkt im schönen Sauerland angemietet.
Die Halle liegt in ruhiger Lage am Waldrand von Altenkleusheim und befindet sich in einem optisch sehr gut erhaltenen Zustand, da sie nicht wie viele andere Mehrzweckhallen für Abi-Parties oder ähnliches verwendet wurde.
2004 wurde eine fest installierte Theke mit 4 einzeln bedienbaren Zapfhänen errichtet, die für eine reibungslose Bewirtung von mehreren hundert Gästen zur Verfügung steht.
Um bei geringeren Personenzahlen eine angenehmere Atmosphäre zu erzielen, besteht die Möglichkeit, mit flexibel einsetzbaren Stellwänden die Halle auf eine gewünschte Grösse zu reduzieren.
im Frühjahr 2005 wurde der Vorplatz der Dorfgemeinschaftshalle gepflastert und gewährleistet so, dass man trockenen Fusses mit sauberer Kleidung, in die Halle gelangt.

Im Untergeschoss befindet sich das Sportlerheim, welches nach Absprache auch als Umkleide, Kinderbetreuungsstätte oder für Catering benutzt werden darf.

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe





Dieser Eintrag wurde am 18.01.2007 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.