DIVA in Berlin


Deine Position: Startseite - [...] - Berlin - DIVA

DIVA

Friedrichstrasse 105
10117 Berlin

Telefon: 030 - 28099055
Telefax: 030 - 28099052

Homepage: http://www.diva-club.de/

Bewertung:

Beschreibung:
"Im DIVA wurde auf die Verwendung von verschnörkeltem und verziertem Design verzichtet, dagegen auf geradlinige und einfache Formen Wert gelegt. Dabei war es immer wichtig, einzelne Elemente durch auffällige und interessante Gestaltungsformen zu unterstützen und so einen einmaligen Charakter zu erreichen. Das Spiel mit Material und Form setzt sich durch alle Bereiche hindurch, wird aber für jeden Raum ganz individuell umgesetzt und schafft so angenehme Abwechslung und unterschiedliche Stimmungen. So bewirkt die innenarchitektonische Gestaltung einen sehr durchdachten aber gleichzeitig auch ausdrucksstarken und individuellen Eindruck mit einem Hauch von durchgestylter Eleganz." (Quelle: http://www.diva-club.de/)

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe





Dieser Eintrag wurde am 30.09.2003 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.