Discothek ERA in 77694 ... in Kehl


Deine Position: Startseite - [...] - Baden Wuerttemberg - Discothek ERA in...

Discothek ERA in 77694 ...

Discothek ERA in 77694 ...
77694 Kehl

Telefon: Discothek ERA in 77694 ...
Telefax: Discothek ERA in 77694 ...

Homepage: Discothek ERA in 77694 ...

Bewertung:

Beschreibung:
Am erstem Mei als ein Gast mit blutend am boden lag warum haben die Türsteher nicht eingegrifen als die täter mit ein EISEN stock drauf schlagten WARUM WOHL ES IST EIN KOLEGE VON DEN TÜRSTEHER .Müssen Gäste von euch angst Haben !!! Wenn sie Spass haben!!! Anstadt Euch uns zu beschützen !!!! Dieses Schreiben Geht direkt auch ZU VERSCHIEDENEN ZEITUNGEN /ich bin entäusch als gast und werde nie wieder dort ein fuss fassen !!!

Die Preise:
Bier: 3.00 Euro
Cola & Co: 4.00 Euro
Longdrinks: 4.00 Euro

Musik (in 1 Area):
HIPHOP




Dieser Eintrag wurde am 26.06.2004 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.