DISCOPARK VS in Villingen-Schwenningen


Deine Position: Startseite - [...] - Baden Wuerttemberg - DISCOPARK VS

DISCOPARK VS

Schützenstrasse 1
78056 Villingen-Schwenningen


Homepage: http://www.discopark-vs.de

Bewertung:

Beschreibung:
ANUBIS CLUB:
Der Anubis Club ist die neue aufregende Mainhall des Discopark VS. Aktuelle Charts, House und Black-Beats-Hier ist einfach für jeden etwas dabei. Erleben ein völlig neuartiges Klangerlebnis in Mitten des modernsten Soundequipments.

KINGZ CLUB:
Der Kingz-Club ist der neue Black-Club im Discopark VS. Ladiez und Fellaz aufgepasst! Bei den heissen Beatz sind die coolen Drinks eine willkommene Abwechslung. Regelmässige Bookingz mit Star-DJ's aus der Szenemachen den Kingz-Club schon jetzt zum Geheimtipp.

CUBA-LOUNGE:
Die Cuba-Lounge ist der ideale Ort zum relaxen, flirten und kennen lernen. Tropische Cocktails, Zigarren und eine chillige Atmosphäre sind genau das richtige füreinen perfekten Abend.

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe

Musik (in 3 Areas):
Aktuelle Charts, House, Black-Beats




Dieser Eintrag wurde am 23.10.2004 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.