Die Tanzparty in Hamburg


Deine Position: Startseite - [...] - Hamburg - Die Tanzparty

Die Tanzparty

Biedermannplatz 19
22083 Hamburg

Telefon: 040/ 6570657

Homepage: http://www.die-tanzparty.de

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Die Tanzparty für nette Leute ab 30 ...

bei uns feiert ein gepflegtes Publikum zu Danceclassics der 80er bis hin zu den aktuellen Charts.
Neben Musikwunschannahme wird auch der Service bei den Tanzpartys gross geschrieben. Tischbedienung ist bei uns selbstverständlich. Neben der grossen Tanzfläche gibt es auch einen seperaten Bistrobereich in dem man sich zurückziehen kann, oder auch kleine Snacks zu sich nehmen kann. Das Serviceteam ist stehts bemüht, das sich jeder Gast bei uns gleich wohl fühlt und wird freundlich von uns mit einem Glas Sekt begrüsst. Für Gruppen gibt es die Möglichkeit kostenlos einen Tisch zu reservieren.
Karsten & Carsten, sowie das gesamte Tanzparty-Team freuen sich auf euren Besuch.

Die Preise:
Bier: 2.50 Euro
Cola & Co: 1.50 Euro
Longdrinks: 0.00 Euro

Musik (in 1 Area):
80er, 90er, Hits aus 2000 und Charts, sowie deutsche und internationale Schlager.




Dieser Eintrag wurde am 13.09.2007 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.