Die Röhre in Stuttgart


Deine Position: Startseite - [...] - Baden Wuerttemberg - Die Röhre

Die Röhre

Willy-Brandt-Strasse 2
70173 Stuttgart

Telefon: +49(0)711 299 14 99
Telefax: +49(0)711 226 25 18

Homepage: http://www.roehre-konzerte.de

Bewertung:

Beschreibung:
Die Röhre

Eine stylische Discothek mitten in Stuttgart mit einem sehr sehr breiten Spektrum an Veranstaltungen und Musikrichtungen. Es ist garantiert für jeden etwas dabei wenn er am richtigen Tag in *Die Röhre* geht.
=> Es empfiehlt sich sich schon zuvo über die Homepag zu informieren welche Veranstaltung wann stattfindet.
(=> Punkt "Konzerte" und "Parties" auf der Homepage)

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe

Musik (in 2 Areas):
Wave, Gothic, EBM, Pop und Wave, Live Konzerte, Drum'n'Bass, Jungle, Ragga, Dance




Dieser Eintrag wurde am 22.01.2005 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.