Design Börse Düsseldorf im BGM


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Design Börse...

Design Börse Düsseldorf im BGM

Ulmenstr. 275
40468 Düsseldorf

Telefon: 0173-7148555
Telefax: 0202-3702402

Homepage: http://www.designboerse.info

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Designklassiker des 20. Jahrhunderts auf 4000 qm: einmal jährlich In-Treff der Designfreaks, Schnäppchenjäger, Flaneure. Top-Ambiente, Top-Catering, musikalische Untermalung durch DJ Gärtner der Lüste - 2009-Termin: 29. November 2009. Mehr Info auf der website.

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe

Musik:
Lounge, downbeat, Elektro




Dieser Eintrag wurde am 29.05.2009 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.