Columbia Fritz in Berlin


Deine Position: Startseite - [...] - Berlin - Columbia Fritz

Columbia Fritz

Columbiadamm 9-11
10115 Berlin

Telefon: 030/698 128-0
Telefax: 030/698 128-18

Homepage: http://www.columbiafritz.de/

Bewertung:

Beschreibung:
"Zusammen mit dem Medienpartner Fritz, Jugendsender für Berlin und Brandenburg, mischt das COLUMBIAFritz im kulturellen Geschehen der Hauptstadt aktiv mit. Durch das erstklassige Programm, das vielschichtige Konzept sowie die guten Preise wurde es zu einer verlässlichen Adresse für gute Konzerte und durchtanzte Clubnächte. Das COLUMBIAFritz steht aber auch für Events, Präsentationen, Kabarett, Lesungen, Kunstaktionen und, und, und ...
Seit dem 14. November 1998 ist das COLUMBIAFritz eine feste Grösse im Berliner Clubgeschehen - nicht zu gross und nicht zu klein, nicht zu abgerissen und nicht zu schnieke." (Quelle:

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe

Musik:
gemischt




Dieser Eintrag wurde am 30.09.2003 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.