ClubOffice in Berlin


Deine Position: Startseite - [...] - Berlin - ClubOffice

ClubOffice

Bundesallee 171
10715 Berlin


Homepage: http://www.club-office.com

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Motto: Wer hart arbeitet, muss auch feiern können
Dresscode: Business meets casual

Es ist soweit – am Donnerstag, 16.09.2010 ab 18.00h findet im ClubOffice Berlin wieder eine der legendären OfficeParty’s statt. Die Party steht dieses Mal ganz im Zeichen der Coworking Week. Aus diesem Grund vergeben wir eine limitierte Anzahl VIP-Tickets mit Gratis Eintritt sowie freien Getränken und Speisen. Sichere Dir heute noch einen der begehrten Plätze und schreib uns per E-Mail an service@club-office.com oder verwende die Online-Anmeldemöglichkeit unter http://coworkingweek.club-office.com.

Wir freuen uns auf Dich, Deine Arbeitskollegen und Freunde.

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe

Musik:
Hauptsächlich Lounge, der Rest richtet sich nach dem Wunsch unserer Gäste




Dieser Eintrag wurde am 09.09.2010 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.