Club Treibsand in Haltern am See


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Club Treibsand

Club Treibsand

Zum Vogelsberg
45721 Haltern am See

Telefon: 02364 / 9499877

Homepage: http://www.treibsand-silbersee.de

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Dem Silbersee verdankt Haltern am See zwar nicht seinen Namenszusatz, dennoch ist Bezeichnung des ehemaligen Baggerlochs eine der bekanntesten Marken im Ruhrgebiet. Die Eröffnung für den legalen Badebetrieb in der Badesaison 2005 brachte für alle Silberseefans und Neuentdecker eine dauerhafte und neugestaltete Badegelegenheit.

Wie schon zuvor am provisorisch hergerichteten Silbersee I lädt einer riesiger Sandstrand auf einer Länge von ca. 1,5 km zum Sonnen, Baden und die Seele baumeln lassen ein. Insgesamt mehr als 2500 Parkplätze, moderne sanitäre Anlagen, ein täglich gereinigter Sandstrand, eine Tauchschule, gemütliche Imbissbuden und natürlich unsere Erlebnisgastronomie Treibsand bieten ihnen den perfekten Kurzurlaub in Haltern am See.

Von Anfang Mai bis bis Mitte September ist der jederzeit zugängliche Badebereich an den Wochenenden, in den Ferien und an Feiertagen bei vorhandener DLRG-Aufsicht und gehisster Flagge zum Schwimmen freigegeben.

Eintritt wird am Silbersee nicht erhoben. Doch die Parkplätze am See, in unmittelbarer Nähe zum Strand gelegen sind an Badetagen von 9-18 Uhr in der Saison (01.5.-15.9.) kostenpflichtig. Bei schlechtem Wetter ist das Parken kostenfrei.

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe





Dieser Eintrag wurde am 28.02.2011 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.