Club Saint Tropez in Siegburg


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Club Saint Tropez

Club Saint Tropez

Siegdamm 38
53721 Siegburg

Telefon: 02241/1455554

Homepage: http://www.sexinsiegburg.de

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Club Saint Tropez ist ein Nacht Club und Tagsüber Party Treff für Ihn, Sie und Paare in der zeit zw. 11:00 und 21.00 Uhr ab 21:oo Uhr erwarten dich bis 6.oo Uhr morgen ca. 14 Damen jeden Alters und Nationalität.
Bei uns kannst du den Flair eines Nacht Clubs noch live erleben mit Tanz an der Stange, Leben-Show etc...

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe

Musik (in 2 Areas):
Wir berücksichtigen falls möglich alle Kunden-Wünsche




Dieser Eintrag wurde am 01.02.2009 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.