Club LeGrand in Dortmund


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Club LeGrand

Club LeGrand

Kleppingstr. 24
44137 Dortmund

Telefon: 0231 / 8 042 804

Homepage: http://club-legrand

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Jede Stadt, die etwas auf sich hält, bekennt sich zu ihrer Grösse und Bedeutung durch die Verwendung des Wörtchens "Grand". Sei es durch das "Grand Hotel", die "Grand Central Station" oder den "Grand Prix". Und in der Kulturhauptstadt Ruhrgebiet - Sektion Dortmund - gibt es den Club "Le Grand".
Bei "Le Grand", da denken wir an Paris zu den besten Zeiten in den Zwanzigern des vergangenen Jahrhunderts, als die Künstler am Montmartre wohnten, die Tage in den Strassencafés an der Seine verbracht wurden und man abends in den Salons den Charleston tanzte. Den Sound des "Savoir Vivre" dieser Zeit hat der Club nicht übernommen, dafür aber das Lebensgefühl der Années Folles. Das Le Grand bietet all jenen ein nächtlich kulturelles Forum, die es ganz gerne mit einer Prise Bohème mögen. Und dem soll natürlich auch musikalisch Rechnung getragen werden.

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe





Dieser Eintrag wurde am 23.05.2007 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.