Centralstation in Darmstadt


Deine Position: Startseite - [...] - Hessen - Centralstation

Centralstation

Im Caree
64293 Darmstadt


Homepage: http://www.centralstation-darmstadt.de

Bewertung:

Beschreibung:
Seit dem 25. März 1999 hat die Centralstation ihre Türen geöffnet. Aus der denkmal geschützten Maschinenhalle in der Darmstädter Innenstadt ist ein Ort der Kultur geworden. Auf drei Ebenen – in der Halle im Erdgeschoss, in der Lounge darüber sowie im Saal in der oberen Etage – präsentiert die Centralstation ihr vielfältiges Programm: Neben Ausstellungen, Lesungen, Vorträgen und Kino sind es vor allem Konzerte und Club-Events, die hier stattfinden. Vielfalt, das heisst für die Centralstation nicht Beliebigkeit, es geht vielmehr darum, Kultur in all ihren Facetten zu zeigen. Das musikalische Spektrum bei den Konzerten reicht von Rock und Pop über Jazz und Weltmusik bis hin zur Klassik; allein auf die musikalische Qualität kommt es an! Und mit den regelmässig stattfindenden Kinder-Mitmachkonzerten oder der LegoLounge haben sogar die Jüngsten schon ihr eigenes Programm.

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe

Musik:
Rock, Pop, Jazz, Weltmusik, DJ-Events




Dieser Eintrag wurde am 26.10.2004 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.