Carpe Noctem in Bonn


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Carpe Noctem

Carpe Noctem

Wesselstr. 5
53113 Bonn

Telefon: + 49 (0)228 - 657971

Homepage: http://www.carpe-noctem-bonn.de/

Bewertung:

Beschreibung:
"Seit fast 10 Jahren ist das Carpe die Kult-Discothek in Bonn und hat einen schon fast legänderen Ruf, der weit über die Stadtgrenzen bekannt ist. In seinen 10 Jahren hat das Carpe die Gratwanderung geschafft, die viele Diskotheken versuchen und leider so wenige schaffen.
Nach der anfänglichen musikalischen Orientierung im alternativen Sektor, bietet das Carpe heute, mit Rock, Pop, HipHop, Alternative und vielen Sonderveranstaltungen, für jeden etwas, der gerne feiern geht. Dabei hat sich das Carpe seine Wurzeln bewahrt. Die Atmosphäre des Carpe, im Bereich "Titty Twister" anzusiedeln, ist erhalten geblieben und macht deswegen jede Partynacht zum einmaligen Erlebnis.
Die längste Theke Bonns lässt niemanden auf dem Trockenen sitzen und versüsst den Partyabend mit dem ein oder anderen Drink.
Die Rückzugsmöglichkeiten, bestehend u.a. aus den gemütlichsten Ledersofas in ganz Bonn, bieten auch nicht ganz so Tanzwütigen eine Gelegenheit zum Verschnaufen (oder etwaigen anderen "Aktivitäten" ;-))
Kurzum: Wer richtig abfeiern will, der kommt am Carpe nicht vorbei..." (Quelle: http://www.carpe-noctem-bonn.de/)

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: 2.00 Euro
Longdrinks: keine Angabe

Musik (in 1 Area):
Alternative Freestyle, Rock, Pop, House




Dieser Eintrag wurde am 26.09.2003 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.