Brasil Cafe Bar in Darmstadt


Deine Position: Startseite - [...] - Hessen - Brasil Cafe Bar

Brasil Cafe Bar

Kopernikusplatz 1
64289 Darmstadt

Telefon: 06151/9676153

Homepage: http://www.cafe-brasil.eu

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Wir sind mehr eine Bar als Restaurant mit wechselden Events und Live Musik.
Die Getränkekarte ist voll mit Cocktail,natürlich bieten wir euch auch Kleinigkeiten zu Essen an.
Wer bei uns Brasilien sucht wird es nicht finden,denn BRASIL steht bei uns für Multi Kulti. Bei uns gilt das Motto, wohlfühlen und verwöhnen lassen.

Die Preise:
Bier: 2.70 Euro
Cola & Co: 3.50 Euro
Longdrinks: 6.50 Euro

Musik:
60er, 70er, 80er, 90er, Rock, Latinosound,




Dieser Eintrag wurde am 04.09.2008 von einem Dritten (nach eigenen Angaben dem Veranstalter) vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.