Bistro La Boheme in Hannover


Deine Position: Startseite - [...] - Niedersachsen - Bistro La Boheme

Bistro La Boheme

Gr.-Buchholzer Kirchweg 71
30655 Hannover

Telefon: 0511 / 7604000

Homepage: www.bistrolaboheme.de

Bewertung:

Beschreibung:
Unser Bistro liegt in einem sehr schönen Teil von Hannover und auch wenn unser Laden nicht der grösste ist (ca. 100m²), besticht er ganz sicherlich durch sein stilvolles und warmes Ambiente.

Nun haben wir uns zum Ziel gesetzt auch Programmtechnisch einiges anzubieten.
Ob Karaoke, Table Quiz oder Cocktail-Party, fast alles schon gewesen. Und uns fallen bestimmt noch andere tolle Ideen ein

Desweiteren finden in unseren Räumlichkeiten im zweimonatigen Wechsel Kunstausstellungen statt. Die Künstler kommen aus den verschiedensten Bereichen und Stilrichtungen.

Die Preise:
Bier: 2.00 Euro
Cola & Co: 1.80 Euro
Longdrinks: keine Angabe

Musik (in 1 Area):
Rock, Pop, Lounge




Dieser Eintrag wurde am 15.06.2004 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.