Barraquito in Bochum


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Barraquito

Barraquito

Kortumstr. 14
44787 Bochum

Telefon: 0234 / 91 29 494

Homepage: http://barraquito-bochum.de/index.html

Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Das Barraquito empfängt seine Gäste mit dem Hauch von mediterraner Stimmung und südlichem Lebensgefühl, das es seit vielen Jahren auszeichnet. Restaurant und Cocktailbar vereinen sich hier mit seinem freundlichen Team im Zentrum Bochums zu dem Ort, der mit seinem beliebten Charme zum Geniessen und Verweilen einlädt.

Vom beliebten werktäglichen Mittagsmenü angefangen, bietet das Barraquito ein vielfältiges kulinarisches Angebot über den ganzen Tag bis Mitternacht!



Ein weiteres Highlight des Barraquito ist die Bar. Geschäftsführer Oliver Trampnau präsentiert mit seinem Team zahlreiche, ideenreiche Cocktails und legt dabei – wie auch in der Küche – besonderen Wert auf beste Qualität der Produkte.

Die Spirituosenauswahl ist hochwertig und grosszügig! insbesondere der wachsende Bestand mit über 5 hausgemachten Eistees und frisch zubereiteten Smoothies sucht seinesgleichen und verdeutlicht, dass hier das Herz in der Karibik schlägt.

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe





Dieser Eintrag wurde am 23.03.2011 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.