Acud in Berlin


Deine Position: Startseite - [...] - Berlin - Acud

Acud

Veteranenstrasse 21
10119 Berlin



Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Der Kunstverein ACUD e.V.

...ist ein gemeinnütziger Verein, der im Bereich der Kultur- und Jugendkulturarbeit tätig ist. Der Verein betreibt das Kunst- und Kulturhaus ACUD in der Berliner Veteranenstrasse und bildet somit das Dach, unter dem die einzelnen Projekte inhaltlich selbständig arbeiten. Daneben initiiert er temporäre Projekte, wie z.B. internationalen Jugend- und Kulturaustausch, Stadtteilarbeit sowie kulturpolitische Aktionen und bietet externen Vereinen und Projekten die räumliche und organisatorische Hilfestellung bei der Durchführung von Veranstaltungen zu verschiedenen sozial- und kulturrelevanten Themen.

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe





Dieser Eintrag wurde am 12.05.2006 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.