Ab in den Mai-Party im Freischütz Schwerte


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - Ab in den...

Ab in den Mai-Party im Freischütz Schwerte

Hörder Strasse 131
58239 Schwerte



Bewertung: noch keine

Beschreibung:
Schwerte. Nach 2- jähriger Pause findet am Mittwoch, den 30. April 2014 endlich wieder die „Ab in den Mai-Party“ im Freischütz Schwerte statt. Dabei wird auf die bewährten zwei Tanzbereichen mit einem bunten Musikmix aus aktuellen Charts sowie tanzbarem Discofox zurückgegriffen. Beginn der Party ist um 20:00 Uhr.
Die Top DJs der bekannten „Suberg`s ü30 Partys“ sorgen für Partystimmung bis in die früher Morgenstunden. Ein Abend mit den besten Hits aus vergangenen Jahren sowie aktuellen Charts erwartet die Gäste.
Dazu sorgt die Gastronomie des Freischütz für das leibliche Wohl der Gäste. Neben bunten Cocktails wird es auch bei schönem Wetter eine Grillstation im Biergarten geben. Passend zum Motto wird die schmackhafte Maibowle als besonderes Getränkespecial auf der Karte stehen.

Tickets gibt es bereits jetzt zum Vorverkaufspreis von 9,90 Euro inkl. Gebühr beim Freischütz Schwerte, beim Ruhr Bote und im Internet unter www.vidamedia.de sowie telefonisch unter 02307/9839732.
Auch dieses Jahr sind wieder Gruppenbestellungen mit Rabatt möglich. Unter der Telefonnummer 02307/9839732 bietet die vida media & events GmbH ein ganz besonderes Special an: Wer 6 Tickets bestellt, zahlt nur 5.

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe





Dieser Eintrag wurde am 14.04.2014 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.