3frits in Bonn


Deine Position: Startseite - [...] - Nordrhein Westfalen - 3frits

3frits

Markt 3
53111 Bonn

Telefon: 02284333350

Homepage: http://www.3frits-bonn.de

Bewertung:

Beschreibung:
5 Sterne Fritten Deluxe vs. Süss und Dreckig
Eine aussergewöhnliche Location, ein aussergewöhnliches Konzept und das einzigste Event in einer Noblen Fritten Bude. Hier geben sich alle 3 Wochen die engesagtesten Dj´s die Ehre und verwöhnen uns mit dem besten was house zu bieten hat

Die Preise:
Bier: keine Angabe
Cola & Co: keine Angabe
Longdrinks: keine Angabe

Musik (in 1 Area):
Alle 3 Wochen eröffnet Süss & Dreckig seine Pforten mit dem bestem was house zu bieten hat.




Dieser Eintrag wurde am 20.11.2005 von einem Dritten vorgenommen. Bei Beschwerden oder Korrekturwünschen richte Dich bitte an uns.